Was unsere Absolventen/innen über uns sagen

Im Rahmen des Qualitätsmanagements bei WISSEN.PLUS und der EduQua-Zertifizierung erheben und dokumentieren wir regelmässig aus all unseren Modulen die Rückmeldungen unserer Studierenden.



Rechnungswesen 0119
Die Schulstunden vergingen wie im Flug, ebenso die Stunden beim Üben zu Hause. Die Dozentin war sehr geduldig und versuchte die "Knoten" jeweils mit einem weiteren oder anderen Beispiel zu lösen. – M. Z., Jg. 1981, aus Winterthur
CCMI 0119
Die Dozentin war sehr kompetent und freundlich, der Unterricht war abwechslungsreich gestaltet. Man merkt, dass die Dozentin über lange Berufserfahrung verfügt. Sehr lehrreiche Kurstage mit spannenden und guten Tipps und Tricks für die Umsetzung in der Praxis. – C. C., Jg. 1994, aus Wettingen AG
QM 0119
Kompetente Dozenten mit viel praktischer Erfahrung und Wissen. Sehr lehrreich und interessant. Die Schule liegt zentral und es war sehr angenehm hier. Meine Vorstellungen/Erwartungen wurden erfüllt/übertroffen. – S. E., Jg. 1996, aus Ricken SG
PF 0218
Fand den Inhalt und Ablauf des Moduls sowie auch die kleine Klasse und die Dozentin super. Danke! – S. K., Jg. 1991, aus Bern
PM 0119
Ich fand die vielen Beispiele sehr gut. Auch, dass auf unsere Praxen eingegangen wurde und die Dozentin wusste, wie es in einer Praxis zu und her geht. – A. K., Jg. 1988, aus Männedorf
PF 0118
Fachlich, menschlich und didaktisch ein sehr angenehmer Schulunterricht. Gesamtpaket stimmt. – C. A., Jg. 1983, aus dem Kanton TG
CCMI 0119
Durch kleine Klassen bleibt genügend Zeit um das Vermittelte in der Gruppe aufzuarbeiten und zu diskutieren. – E. B., Jg. 1979, aus Winterthur
CCMI 0119
Schule absolut top, auch die herzigen "Goodies" schätze ich sehr. Ich schätze Kleinklassen, Schule ist zentral gelegen, angenehme und persönliche Atmosphäre. – M. St., Jg. 1990, aus Eschenbach SG
CCMI 0119
Professionelle Betreuung und Organisation der Schule und Dozenten. Kleine Klassen sind optimal, gutes Klassenklima. – R. D., Jg. 1988, aus Bubikon ZH
QM 0119
Ich kann rückblickend sagen, dass das QM-Modul wirklich "nur" ein Pflichtfach war, welches mir Bauchweh gemacht hat im Vorfeld. Nun ist es so, dass ich begeistert bin und meine Motivation riesig ist, vieles in meine Arbeitsweise und unsere Praxis einfliessen zu lassen. Umkehr von "Pflicht" zu "Begeisterung", was will man mehr? Grosses Kompliment!
Klein aber fein! Sehr kompetentes Team und Auftreten. Die Dozenten haben uns mit vielen Inputs, vor allem für die Prüfung/Präsentation sensibilisiert und auf den Abschluss vorbereitet. – E. D., Jg. 1977, aus Mellingen AG